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Impressum



Öffentliche Sitzung des Gemeinderates

1. Begrüßung und Eröffnung
2. Fragestunde

T A G E S O R D N U N G

3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
1. Genehmigung des letzten Sitzungsprotokolles vom 10.3.2005
2. Wahl der Schriftführer
3. Beratung und Beschlussfassung über die Bildung bzw. Bestellung von nachstehenden Ausschüssen:
a) Gemeindeprüfungs- und Finanzausschuss
b) Umwelt- u. Gesundheitsausschuss
c) Bau-, Planungs- und Wohnungsausschuss
d) Straßen-, Wasser- und Kanalausschuss
e) Kultur-, Tourismus- u. Wirtschaftsausschuss
f) Schul-, Kindergarten- u. Sozialausschuss
g) Sport- und Jugendausschuss
4. Beratung und Beschlussfassung über die Nominierung von Mitgliedern:
a) Hauptschulausschuss Gratwein
b) Polytechn. Schule Gratkorn
c) Abwasserverband Eisbach/Gratwein/Judendorf-Straßengel
d) Wasserverband Region Gratkorn- Gratwein
e) Wasserverband Hochschwab Süd
f) Gemeindekommission nach dem Geschworenen- und Schöffengesetz
g) Sozialhilfeverband Graz-Umgebung
h) Grundverkehrsbezirkskommission
i) Abfallwirtschaftsverband Graz und Graz-Umgebung
j) Sozial- und Gesundheitsverein Gratkorn
k) Marktkommissär
5. Beratung und Beschlussfassung über die Verwendung des Gemeindewappens für die Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des Projektes „Sehnsucht“
6. Beratung und Beschlussfassung über die Aufhebung der Bebauungsrichtlinien für einen Teil des Grundstückes – Nr. 880, KG Judendorf-Straßengel v, 17.2.1994
7. Beratung und Beschlussfassung über die Bestellung einer Kontaktperson gem. dem Landesgleichbehandlungsgesetzes ( LGBl. Nr. 66/2004 ) für die Marktgemeinde Judendorf-Straßengel
8. Beratung und Beschlussfassung über die Übernahme des Straßengrundstückes-Nr. 330/1, KG Judendorf-Straßengel, in das Eigentum der Gemeinde (öffentl. Gut)
9. Beratung und Beschlussfassung über die Übernahme des Straßengrundstückes – Nr. 512//9 u. 512/27, KG Judendorf-Straßengel in das Eigentum der Gemeinde (öffentl. Gut)
10. Beratung und Beschlussfassung über die Herstellung der Grundbuchsordnung gem. den Sonderbestimmungen des § 15, LiegTeilGes. (Rötzbachsiedlung)
11. Beratung und Beschlussfassung über die Herstellung der Grundbuchsordnung gem. den Sonderbestimmungen des § 15, LiegTeilGes. (Siedlungsstraße)
12. Beratung und Beschlussfassung über die Herstellung der Grundbuchsordnung gem. den Sonderbestimmungen des § 15, LiegTeilGes. (Rötzbachsiedl.)
13. Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Straßen-, Wasser- und Kanalbauarbeiten im Jahre 2005 (Jahresbauvertrag)
14. Beratung und Beschlussfassung über die Bereitstellung einer Teilfläche der Gründstücke-Nr. 1558/1 u. 1558/2, KG Judendorf-Straßengel, für die Errichtung eines Zubaues beim Pumpwerk 3 in Judendorf-Straßengel des Wasserverbandes Region Gratkorn-Gratwein
15. Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe div. Arbeiten, Lieferungen und Leistungen, sowie Anschaffung von div. Geräten, Maschinen, EDV-HW/SW und Sonstiges
16. Beratung und Beschlussfassung über eingebrachte Ansuchen um Gewährung von Förderungen, Zuschüssen und Subventionen
17. Beratung und Beschlussfassung über die Verlängerung des Vertrages vom 26.6.2003 betreffend die Nachmittagsbetreuung in der Volksschule Judendorf-Straßengel
18. Beratung und Beschlussfassung über die Erlassung einer Übertragungsverordnung gemäß § 43, Abs. 2 Gemeindeordnung
19. Beratung und Beschlussfassung über die Änderung des Gesellschaftsvertrages der Marktgemeinde Judendorf-Straßengel, Orts- und Infrastrukturentwicklungs-KEG vom 18.Juli 2000
20. Beratung und Beschlussfassung über die Bestellung der Mitglieder und des Vorsitzenden zum Beirat der Marktgemeinde Judendorf-Straßengel, Orts- und Infrastrukturentwicklungs-KEG
21. Beratung und Beschlussfassung über die Bestellung der Geschäftsführung der Marktgemeinde Judendorf-Straßengel, Orts- und Infrastrukturentwicklungs-KEG
22. Beratung und Beschlussfassung über die Beiziehung des Gemeindebediensteten Ferdinand KONRAD zu Gemeinderatssitzungen während der Funktionsperiode 2005 – 2010
23. Beratung und Beschlussfassung über die Erteilung einer Vollmacht zur Vertretung der Marktgemeinde Judendorf-Straßengel in Angelegenheiten der Gemeinde-Finanzverwaltung
24. Bericht des Bürgermeisters
25. Berichte der Fachausschüsse

Die Tagesordnungspunkte 5 – 26 sind Dringlichkeitsbeschlüsse gem. § 131, Abs. 1, Stmk. Volksrechtegesetz, LGBl.Nr. 87/1985.
 
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27. Feb. 2006
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